Geschichte

Im 2012 wurde die Firma Bodenmax AG von Herrn Vidan Ostojic gegründet. Bis dahin hat Herr Ostojic seine 20-jährige Erfahrung in renommierten Unterlagsbodenfirmen sammeln können. Bei der Gründung waren es drei Mitarbeiter und heute zählt die Firma bereits 15 Mitarbeiter, die bis 30 Jahre Erfahrung mitbringen. Dank unserem fachlichen Know-how und unseren motivierten Mitarbeitern entwickeln wir uns ständig weiter und können schweizweit im Unterlags- sowie Dekorbodenbereich eine breite Palette anbieten.
 

Böden sind unsere Leidenschaft, zufriedene Kundschaft unser Ziel. Deshalb setzen wir auf Qualität, Präzision und Kompetenz. Ebenso wichtige Anliegen sind für uns Sicherheit und Nachhaltigkeit. Wir wollen ein kompetenter und verlässlicher Partner für Sie sein. Voraussetzung dafür ist, dass jeder Einzelne unserer Mitarbeitenden seinen Beitrag dazu leistet. Aus diesem Grund sind für uns die fortlaufende Weiterentwicklung des Know-hows und die Motivation unserer Mitarbeitenden von grosser Bedeutung. Dies gilt für alle, vom Hilfsarbeiter bis zum Bauleiter. Unser Unternehmen verbindet Beständigkeit mit Innovation und ist auf der ständigen Suche nach zukunftsgerechten Ansätzen.

Philosophie

Team

«Gemeinsam erreichen wir mehr.»
 

Vidan Ostojic

Geschäftsführer
 

 

M +41 79 896 22 07
T +41 43 500 07 61
vidan.ostojic[at]bodenmax.ch

Thomas Bücheli

Stv. Geschäftsführer &
Projektleitung

 

M +41 79 931 44 61
T +41 43 500 07 62
thomas.buecheli[at]bodenmax.ch

Dragan Kosic

Administration

 

M +41 43 810 63 78
dragan.kosic[at]bodenmax.ch

Ilija Ostojic

Bauleitung

 

M +41 79 677 19 91
info[at]bodenmax.ch

Mitglied im Fachverband

Wir sind Partner